top of page
IMG_2886_edited.jpg

ÜBER elif

Hi! Schön das Ihr auf meiner Seite seid.
Mein Name ist Elif Kirmizikan. Gebürtige Wangenerin, bin alleinerziehend und lebe mit meiner Tochter Liya. Arbeite noch nebenher im Fachklinik Wangen als Stationshilfe.

​

Ich biete Euch Fotografien in den Bereichen Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Newbornfotografie, Familienfotografie, und Eventfotografie an. Seit 2018 arbeite ich professionell in dem Bereich.

 

 

Durch www.Liyadecoration.de habe ich meine Liebe zur Wedding- und Lifestylefotografie entdeckt. Am meisten macht mir hierbei die Arbeit mit den Menschen Spaß. Gemeinsam Projekte und Momente in Bilder bannen, Geschichte festhalten und kreativ arbeiten.

 


Ich bin gerade dabei Boudoir Fotografie als Weiterbildung ins Ziel zu nehmen. Um für meine Kunden mehr in analogen als auch der digitalen Fotografie was bieten zu können. Auf meiner Seite findet ihr unterschiedliche Portfolios und mehr über meine Arbeit.

 

0172 2784157

Steuer Nr. 91185/36063

Preise & Nominierungen:

bottom of page